Schiedsrichter


Seit über 50 Jahren ist Ernst-Albrecht Kuhlmann als Schiedsrichter aktiv, davon 27 Jahre für die FSG 95. Vorher war er für den VfL Pottenhausen an der Pfeife und ist durch den Zusammenschluss der Fußballabteilungen als Gründungsmitglied bei der FSG 95. 

Am 15. April 1971 begann seine Schiedsrichter-Karriere. 4 Jahre später leitete er Spiele in der Landesliga, nochmal 2 Jahre später stieg er in die damals höchste Amateurklasse, die Verbandsliga, auf. Als Schiedsrichter-Assistent kam er in der 2. Bundesliga und in der DFB-Pokal-Hauptrunde zum Einsatz

Für 50 Jahre Einsatz für den Fußball als Schiedsrichter wurde er letztes Jahr Jahr vom Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen ausgezeichnet. 

Am 13. Mai diesen Jahres hat er vom Deutschen Fußball-Bund DFB für seine langjährige, erfolgreiche Arbeit die DFB-Ehrennadel verliehen bekommen. 

Dazu gratulieren auch wir herzlich und können nur sagen: Respekt vor dieser Leistung!



Unser Schiedsrichter 

Ernst-Albrecht Kuhlmann