Sportwerbewoche


Unsere Sportwerbewoche fand vom 27. Juli bis 03. August 2018 auf unserem Sportplatz in Pottenhausen statt. Es ging natürlich wieder um den Fellensiek-Gedächtnispokal (für Kreisliga B- und C Mannschaften) sowie um den Detmolder Fachwerkhaus-Cup (für Bezirksliga- und Kreisliga A Mannschaften). Am Ende behielten TuS Bexterhagen und Post TSV Detmold die Oberhand und konnten die Wanderpokale für ein Jahr mit nach Hause nehmen. 

 

Scrollt einfach mal runter. Wir haben einige schöne Bildergalerien für euch erstellt. 

 

Einen Rückblick auf die Sportwerbewoche 2017 könnt ihr euch hier anschauen.


Sportwerbewoche: Pokale an Bexterhagen u. Post

Freunde, so geht Sportfest. Trotz oder gerade wegen der sommerlichen Temperaturen war unsere Sportwerbewoche 2018 so gut besucht wie lange nicht mehr. Am Freitagabend standen die Finales um den Fellensiek-Gedächtnispokal und den Detmolder Fachwerkhaus-Cup an. Im Fellensiek-Pokal gewann TuS Bexterhagen mit 3:0 gegen die TSG Holzhausen-Sylbach. Lohn für Bexterhagen: der riesige silberne Pokal und Geld für die Mannschaftskasse. Fabio Cuccharicio war der Mann des Tages im Endspiel um den Detmolder Fachwerkhaus-Cup. Der Stürmer bescherte Post TSV Detmold mit seinem Doppelpack den 2:0 Sieg gegen SVE Jerxen-Orbke. Mit 2 verdienten Siegern hat unser Sportfest geendet. Vielen, vielen Dank an alle Aktiven und an alle Helfer - ohne euch wäre so ein Event für unseren kleinen Verein nicht machbar. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr. 

SVE Jerxen-Orbke (links in blau) und Post TSV Detmold nach dem Endspiel um den Detmolder Fachwerkhaus-Cup.
SVE Jerxen-Orbke (links in blau) und Post TSV Detmold nach dem Endspiel um den Detmolder Fachwerkhaus-Cup.

TSG Holzhausen-Sylbach und TuS Bexterhagen (rechts in rot) nach dem Finale um den Fellensiek-Gedächtnis-Pokal.
TSG Holzhausen-Sylbach und TuS Bexterhagen (rechts in rot) nach dem Finale um den Fellensiek-Gedächtnis-Pokal.

Fotogalerie - Bilder vom Endspieltag


Ergebnisse Fellensiek-Pokal u. Fachwerkhaus-Cup

Fellensiek-Gedächtnis-Pokal

   

Vorrunde

Hakedahler SV - TSG Holzhausen-Sylbach 2:3
Vorrunde  BSV Müssen - SV Werl/Aspe II  4:5*
Vorrunde FSG 95 - TuS Eichholz-Remmighausen 2:3
Vorrunde FSV Pivitsheide - TuS Bexterhagen 0:3 

Halbfinale

TSG Holzhausen-Sylbach - SV Werl-Aspe II 4:1
Halbfinale TuS Eichholz/Remmighausen - TuS Bexterhagen 1:2
Finale TuS Bexterhagen - TSG Holzhausen-Sylbach 3:0
     
Detmolder Fachwerkhaus-Cup    
Vorrunde Post TSV Detmold - SV Werl-Aspe 3:0
Vorrunde Blomberger SV - TuS Leopoldshöhe 6:5*
Vorrunde SuS Lage - TuS Ahmsen 4:2
Vorrunde SVE Jerxen-Orbke - TSV Oerlinghausen 4:1
Halbfinale Blomberger SV  - Post TSV Detmold 0:2
Halbfinale SuS Lage - SVE Jerxen-Orbke 3:5
Finale SVE Jerxen-Orbke - Post TSV Detmold 0:2

Fotogalerie - Spiel der Legenden